Das Stoffwechsel Reset Programm My Way....

  • Bist Du müde und ausgelaugt?
  • Fühlst Du dich chronisch gestresst?
  • klappt es trotz vermehrter Versuche einfach nicht mit dem Abnehmen?
  • Wirst Du unliebsame Fettpölsterchen, vor allem am Bauch, einfach nicht los?

Dann ist das My Way Konzept vielleicht Deine Lösung…..

Denn die Ursache könnte ein schlechter Stoffwechsel sein.

Stoffwechsel bedeutet das Feuer in Deinen Zellen brennen zu lassen.

Um das zu verstehen, musst du wissen das der Stoffwechsel in unseren Zellen stattfindet.

Du kannst  Dir den Stoffwechsel wie die Flamme eines Feuers vorstellen. Ein Feuer braucht zwei Dinge um gut zu brennen.

  1. Sauerstoff
  2. Ein gutes Brennmaterial

Dann brennt die Flamme hell und es entsteht Energie.

Auch Deine Zellen brauchen Sauerstoff und ein gutes Brennmaterial um gut zu funktionieren und Energie zu produzieren.

Wusstest Du das nur dann eine Fettverbrennung möglich ist?

My Way ist genau richtig für Dich, wenn Du schon viele Diäten gemacht hast und irgendwie das Gefühl hast, Dein Körper sei für das Abnehmen irgendwie resistent.  Oder wenn Du kein Gewichtsproblem hast, aber feststellst, das Deine Power und Leistungsfähigkeit nachlässt. 

Denn beide Phänomen können Ihre Ursache in einem schlechten Stoffwechsel haben.

Wir entwickeln ein individuelles Programm, das genau zu dir passt und mit dem Du Dich so richtig wohl fühlst.  Du nimmst ab, ohne zu hungern, ohne Kalorien zählen und ohne Fitness Stress.  Dein Körper und Deine Zellen, bekommen alles was sie brauchen. Dadurch bist du voller Energie und fühlst Dich fit und leistungsfähig. Ich zeige Dir, wie du mit einem einem ganzheitlichen 4 Schritte Plan aus den Bereichen Ernährung, Stressbewältigung und dem richtigen Maß an Bewegung,  Deinen Stoffwechsel auf Trab bringst und dafür sorgst das Deine Zellen ganz wunderbar mit Sauerstoff versorgt werden. Wie Du mit einer sehr natürlichen Ernährung voller guter Vitalstoffe und durch Stoffwechsel Hacks Deine Fettverbrennung anregst und ganz viel Flexibilität bekommst.  Die Konsequenz daraus?

  • Du nimmst mit Leichtigkeit gesund und dauerhaft ab
  • Du findest in Deine Leistungsfähigkeit und Balance  und beugst letztlich Krankheiten vor. 

Der Gruppenkurs My Way gibt Dir alles, was Du brauchst um Dein Ziel zu erreichen

📌 Ein Konzept, das perfekt auf Dich zugeschnitten ist und mit dem Du endlich gesund abnimmst. Ohne Hungern, lästiges Kalorien zählen und ohne Fitness Stress.

📌 Einen bewährten 4 Schritte Plan, der dir zeigt, wie Du durch Stoffwechselhacks Deine Fettverbrennung anregst und Deine Zellen mit Sauerstoff versorgst.

📌  Konkrete Stressbewältigungstools, die Dir helfen, in Deine innere Ausgeglichenheit und Balance zu kommen.

📌  Eine einfache Methode, mit der Du Deine Leistungsfähigkeit steigerst.

📌  Fundiertes Expertenwissen, das dir hilft die Hintergründe und Zusammenhänge zu verstehen. 

📌 Mindset Tipps für Selbstakzeptanz, Selbstfürsorge und guten Einstellungen und Gewohnheiten.

Im Herbst startet die neue Staffel! 

Du kannst Dich  jetzt schon unverbindlich auf die Warteliste setzen und wirst  informiert, wenn es wieder los geht….

Lehn Dich zurück und mach Dich ganz bequem von Zuhause aus, auf den Weg in eine schlankere und gesündere Zukunft!

Alles was du dafür brauchst ist eine sichere Internetverbindung und Lust darauf, Neues zu lernen und sich mit netten Gleichgesinnten auf die Reise zu begeben.

Das erwartet Dich:

  • 6 spannende Module
  • intensives Livecoaching
  • fundiertes Expertenwissen, denn Wissen macht schlank!
  • Übungsblätter
  • Checklisten
  • Ernährungspläne
  • kostenlose Whats-App Gruppe
  • Motivation und Austausch in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter
  • Begrenzte Teilnehmerzahl
 
 

Du profitierst doppelt. Du bekommst auf der einen Seite die persönliche Betreuung im Livecoaching durch mich. Auf der anderen Seite kannst Du den Erfahrungsaustausch und die gegenseitige Motivation in der Gruppe nutzen. 

 

Kannst du Dir vorstellen wie du dich fühlst, wenn du Dein Ziel erreicht hast

Du wirst so stolz auf Dich sein. Du wirst Dich pudelwohl fühlen in Deiner Haut und das auch nach außen ausstrahlen. Du wirst Dich wieder gerne zeigen und Kleider tragen können, die Dir stehen und in denen Du Dir gefällst. Die neu gewonnenen innere Zufriedenheit und Lebensenergie wird sich nach außen zeigen und Dir ein stärkeres Selbstbewusstsein geben. Dieses neu gewonnene Selbstbewusstsein macht Dich anziehend und erfolgreicher. Du wirst wissen, das Du Deinem Körper das Beste gibst und damit Krankheiten vorbeugst.  Der Krampf von Diäten- abnehmen und dem gefürchteten Jo-Jo Effekt wird einer Leichtigkeit Platz machen, die Du so noch nicht kanntest.

Kurz gesagt: Du wirst Deinen persönlichen Wohlfühlfaktor finden.

Es lohnt sich. Lass uns gemeinsam den Stoffwechsel-Reset Knopf drücken und komm mit auf die Reise in Dein schlankes, gesundes und energiegeladenes Leben.

 

 

 

Wenn Du den direkten Weg wählen möchtest, zögere nicht mich anzurufen. Du erreichst mich mobil von Montag bis Freitag unter der Nummer 0171-1903123

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

* Bitte berücksichtige, dass es sich hierbei nur um eine unverbindliche Anfrage handelt. Des Weiteren ist diese Anfrage in keiner Weise an eine zahlungspflichtige Buchung gebunden.  Nachdem ich Deine Anfrage bekommen habe, werde ich mich unverzüglich bei Dir melden, sodass wir die weiteren Details klären und eine eventuelle Buchung durchführen können.