Los geht`s ! Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt ...

Premium 1:1 Onlinecoaching

Dir ist die individuelle Einzelbetreuung wichtig?

Dann ist das Premium Einzelcoaching genau das Richtige für Dich!

Gemeinsam  erstellen wir einen ganzheitlichen Maßnahmenplan aus den Bereichen stoffwechseloptimierender Ernährung, Bewegung und Stressbewältigung. Damit Du Deine individuellen  Ziele erreichst.

Inhalt Premiumpaket:

  • e-scan Stoffwechselmessung oder Online Stoffwechsel Analyse
  • intensive Coaching Einheiten 
  • Arbeitsbuch 
  • Coaching-Mappe
  • Arbeitsblätter 
  • Ernährungspläne
  • Checklisten
  • 1 x Follow Up Mail pro Termin 
  • Whats App Support, um schnelle Antwort auf aufkommende Fragen zu bekommen

Bonus: Von mir selbst aufgesprochene Entspannungsübungen als MP3

Zeitraum: 6-8 Wochen

Online Gruppenkurs

Gemeinsam sind wir stark! Deine Wohlfühlreise mit Gleichgesinnten. Dieser Kurs vereint hochwertiges Live Coaching mit den Vorteilen der Dynamik einer Gruppe.

Mit max. 10 gleichgesinnten Frauen machen wir uns auf den Weg zu mehr Power und einem schlanken Körper. Das Beste. Du kannst dich ganz entspannt zurücklehnen und von zuhause aus teilnehmen.

Wir treffen uns wöchentlich per Zoom Meeting. Ich gebe jeweils einen Input mit Expertenwissen. Danach ist Raum für Austausch, Gruppenarbeit und Diskussion.

Es erwarten Dich spannende Themen:

Du erfährst wie man durch Stoffwechselhacks den Stoffwechsel auf Trab bringt. Welche Grundprinzipien dir helfen, Deine Zellen mit Sauerstoff zu versorgen. Wie wichtig eine gute Stressbewältigung ist und welche Tools Dir helfen  im Alltag für mehr Balance zu sorgen. Natürlich gehen wir auch hier auf Deine individuellen Fragen ein.

Online-Schnupperkurs

Wenn Du Dir noch nicht ganz sicher bist, ob meine Arbeitsweise und das Programm das Richtige für Dich sind, kannst Du mit dem Schnupperkurs starten. Es ist ein Selbstlerner-Kurs.

Du bekommst einen Zugangscode zu einem Videokurs. Begleitend gibt es ein eBook mit Erklärungen zum 4-Phasen-Stoffwechsel-Reset-Programm und Checklisten zum Ausdrucken.

Erhältlich ab 20. Oktober 2020.

Es geht wieder los! Die neue Staffel für den My Way Gruppenkurs startet

am Mittwoch, den 14.10.2020

Sichere Dir gleich einen der begehrten Plätze!

Du hast Dein Wohlfühlgewicht erreicht?

Herzlichen Glückwunsch! Du kannst stolz auf Dich sein!

Jetzt gilt es, am Ball zu bleiben und diesen neuen Lebensstil dauerhaft einzuüben. Denn schnell kann es passieren, dass Du in alte Gewohnheiten zurück fällst. Mein einzigartiges Rückfall Prophylaxe Programm hilft Dir dabei, motiviert zu bleiben und durchzuhalten. 

Mein Angebot für Dich:

Wir treffen uns mit anderen motivierten Dranbleiberinnen einmal pro Monat per Zoom Meeting.
Nach einem kleinen Teachingteil mit Expertenwissen und Motivationstipps zum Durchhalten, tauschen wir uns aus. Wir tauschen leckere Rezepte aus, sprechen über unsere Herausforderungen und natürlich auch über unsere Erfolge. So profitieren alle von den Erfahrungen der anderen.
Gemeinsam sind wir stark!

  • Monatliche Zoomcalls à 90 min
  • Geschlossene Whats App Gruppe für den Austausch
  • tolle Motivationstipps und Rezepte
  • super Gemeinschaft

Zum sensationellen Preis!

 

Sichere Dir einen der begehrten Plätze per eMail.

 

Hast Du Dich schon für ein Coaching entschieden?  Oder bist du noch am Überlegen, welches am besten zu Dir passt? Gerne stehe ich  für Fragen zur Verfügung.