Warteliste

Stoffwechselreset-Programm My Way

In meinem 40plus Stoffwechselreset- Programm, zeige ich dir, was du tun kannst um entspannt, schlank und mit dir im Reinen in die zweite Lebensphase zu starten. Du wirst genau wissen, was zu tun ist, um dir deine schlanke Taille, deine Power und deine Attraktivität und Weiblichkeit zurück zu erobern, die du vielleicht schon verloren glaubtest. Das Programm zeigt dir, was es braucht, um die Zeit des Umbruchs gut zu überstehen. Ich lade dich ganz herzlich ein, mitzumachen und dich schon jetzt  in die Warteliste einzutragen.

Hier kannst du dich  in die Warteliste für das 40plus Programm- entspannt und schlank durch die Wechseljahre eintragen. Ich informiere dich umgehend über alle Einzelheiten und Modalitäten, sobald wir starten 

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    * Bitte berücksichtige, dass es sich hierbei nur um eine unverbindliche Anfrage handelt. Ich kann Dir mit dem Absenden des Formulars keinen Platz in der jeweiligen Veranstaltung zusichern. Des Weiteren ist diese Anfrage in keiner Weise an eine zahlungspflichtige Buchung gebunden. Nachdem ich Deine Anfrage bekommen habe, werde ich mich unverzüglich bei Dir melden, sodass wir die weiteren Details klären und eine eventuelle Buchung durchführen können .